Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Klosters Music 2024 – IN DIE TIEFE

Klosters Music 2024 – IN DIE TIEFE

02. August 2024

Fr, 02.08.2024, 17:00 - 18:30 h

Veranstaltungsort
Ref. Kirche St.Jakob, Klosters
Kirchgasse 9
7250 Klosters
www.klosters-reformiert.ch/

Veranstalter
Klosters Music
Landstrasse 177
7250 Klosters
info@klosters-music.ch
klosters-music.ch

Sir András Schiff

MUSIK | KLASSIK

Eine glänzende Oberfläche interessiert Sir András Schiff nicht. Brillanz und Virtuosität sind Schlagworte, die für sein künstlerisches Verständnis keine grosse Relevanz haben. In seinen Interpretationen geht der Pianist in die Tiefe. Schiff sucht immer nach dem Kern des Ganzen, nach der Essenz. Seine Erkenntnisse möchte er dem Publikum vermitteln: mit Tönen, aber auch mit Worten. Deshalb moderiert er seine Konzerte, stellt Querverbindungen her und erklärt, warum er die Werke ausgewählt hat, die er spielt. Vorher angekündigt wird das Programm nämlich nicht. Bei Klosters Music gibt der bedeutende Pianist erstmals zwei Rezitals hintereinander, und zwar mit unterschiedlichem Programm. Beide Konzerte finden in der Kirche St. Jakob statt. Mit ihrer Atmosphäre schafft sie einen besonderen Rahmen – das Publikum wird zur Hörgemeinde.

Ohne Ermässigung:
CHF 125.- Sitzplatz nummeriert
Ohne Ermässigung:
CHF 90.- Sitzplatz nummeriert
Ohne Ermässigung:
CHF 45.- Sitzplatz nummeriert


Links
https://klosters-music.ch/event/in-die-tiefe-1/


Mehr Informationen

Online buchen

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen