Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo
Ballsport

Ballsport

Draussen aktiv

Auf den Ball gekommen!

Mal kleiner, mal grösser aber rund, das sind sie alle. Die Rede ist von Bällen. Auf zwei Golfplätzen mit insgesamt 27 Löcher ist das Green in Davos Klosters grüner als sonst: so nah am Himmel, mitten in der prächtigen Bergwelt. Doch nicht nur die Golfer auch die Minigolfer und Tennicracks finden verschiedene Möglichkeiten ihrer Leidenschaft zu frönen.

27 Löcher auf zwei Golfplätzen sorgen für ausgiebige Golfrunden.  Doch auch eine Partie Minigolf hat seinen ganz besonderen Charme. In Davos Klosters ist beides möglich - ausprobieren gilt. Ist der Schläger kürzer und spielt man über's Netz so ist man beim Tennis angelangt. Auch hier hält Davos Klosters die schönsten Plätze bereit. So unterschiedlich die Bälle - so gross das Angebot. Wir sind bereit - sie auch?

Planen und Buchen