Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo
Portrait & Image

Portrait & Image

Bergferien wie aus dem Bilderbuch

Erstklassige Wahl

Auch wenn Davos und Klosters meist in einem Atemzug genannt werden, sind die beiden Ortschaften unterschiedlicher als Gedacht. Auf der einen Seite ist da die Alpenstadt Davos und auf der anderen Seite Klosters, das mit seinen Chalets eine heimelige Atmosphäre versprüht. Doch gerade dank diesen Gegensätzen vermag es Davos Klosters, unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden.

Doch nicht nur die beiden Orte Davos und Klosters sind ein Besuch wert. Das Prättigau und die verschiedenen Seitentäler laden zum Besuch. Gemeinsam schaffen sie eine unglaubliche Vielfalt an Ferienmöglichkeiten. Dass dem so ist zeigt der Blick in die Geschichtsbücher. Die Region ist seit Jahrhunderten bekannt für seine Innovationen und überzeugt mit spannenden Angeboten.

Planen und Buchen