Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo
Women's Days Davos

Women's Days Davos

8. bis 9. März 2025

Ticketvorverkauf
Die «Women's Days Davos» sind bald im Ferienshop buchbar.

Mehr erfahren

Premiere: «Women's Days Davos»

Wie wäre es mit einer Auszeit in der Davoser Bergwelt rund ums Thema Frausein? Ein Wochenende nur für dich: in Bewegung, inspirierend, zum Abschalten. Das ist die Erstauflage der «Women's Days Davos» vom 8. bis 9. März 2025.

Die «Women's Days Davos» bieten ein vielseitiges Programm mit Langlaufkurs, Bootcamp, Pilates, Yoga, Kunst sowie Workshops rund um die Superkraft des weiblichen Zyklus. Mitten in der Natur gelegen, leicht erhöht über dem Davosersee, verbringen wir gemeinsam Zeit im Hotel Alpengold, wo du dich kulinarisch oder mit einer Auszeit im Wellness verwöhnen lassen kannst.  

Eventticket mit oder ohne Hotelübernachtung

Klingt das nicht nach einem perfekten Wochenende für dich und deine besten Freundinnen? Dann reserviere das Datum in deiner Agenda und kaufe online ein Ticket – mit oder ohne Hotelübernachtung. Die Teilnehmerinnenzahl ist limitiert. 
 

Programm: Samstag, 8. März 2025

WasAktivität
11 bis 13 Uhr Langlauf oder Bootcamp
14 bis 14.30 Uhr Snack/Lunch
14.30 bis 16 Uhr Input/Workshop
16.15 bis 17.15 Uhr Pilates
ab 17.15 Uhr Wellness, Zeit zur freien Verfügung
19.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel

Programm: Sonntag, 9. März 2025

WasAktivität
7.30 bis 8.30 Uhr Yoga
8.45 Uhr Frühstück im Hotel
10 bis 11.30 Uhr Workshop Kunst
11.30 bis 12 Uhr kleiner Snack
12 bis 13.30 Uhr Input/Workshop & Abschluss
ab 13.30 Uhr individuelle Rückreise

Die Initiantinnen der «Women's Days Davos»

Gemeinsam mit Davos Health als Trägerorganisation werden die «Women's Days Davos» im März 2025 erstmalig durchgeführt.

Nina Koller-Pargätzi – Zyklus-Coaching

Ich bin zertifizierter Zyklus-Coach, Mutter von vier Kindern und im Marketing tätig. Meine Leidenschaft gilt dem weiblichen Körper. Ich unterrichte über die Verbindung von «Geist – Körper und Menstruationszyklus» und zeige Frauen, wie sie ihre Superkräfte in sich selbst wecken können. In meinen Kursen lernst du, das Bewusstsein für den Menstruationszyklus zu entwickeln, wie man zyklisch lebt, wie man sich während des Zyklus bewegt und ernährt, wie man im Einklang mit den inneren Jahreszeiten lebt und wie man die Hormone ausgleicht.

Katja Gruber-Boner – Powerina

Ich bin ausgebildete Sportphysiotherapeutin und Trainerin im Leistungssport. Als Mitbegründerin von Powerina beschäftigt mich das Thema «Frauen im Sport» seit Jahren. Frauen für Bewegung zu begeistern und für Frauengesundheit zu sensibilisieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich sehr, zusammen mit anderen Davoser Powerfrauen die «Women’s Days Davos» als OK-Mitglied mitzugestalten.

Kai Käch – Mamafitness

Als Sportwissenschaflterin und Beckenbodentrainierin lege ich sehr grossen Wert auf die funktionellen Aspekte im Training und arbeite hauptberuflich in einer Rehabilitationsklinik. Im letzten Jahr gründete ich «Mamafitness Davos», ein ganzheitliches Trainingsprogramm für Schwangerschaft, Rückbildung sowie den langfristigen Trainingsaufbau. Als Mama von drei kleinen Kindern ist es mir ein grosses Anliegen, Mamas nach der Geburt wieder einen Weg zur stabilen Mitte aufzuzeigen. 

Health Days – Package inkl. Hotel
Health Days – Package inkl. Hotel

Health Days – Package inkl. Hotel

ab CHF 724.-

✓ 3 Übernachtungen im 3 oder 4 Sterne Hotel  ✓ Halbpension ✓ 4 Tages Health Pass ✓ Davos Klosters Premium Card ✓ Gästetaxen

Buchen
Yoga Festival Davos – Festival Package inkl. Hotel - Early Bird
Yoga Festival Davos – Festival Package inkl. Hotel - Early Bird

Yoga Festival Davos – Festival Package inkl. Hotel - Early Bird

ab CHF 745.-

✓ 3 Übernachtungen im 4 oder 5 Sterne Hotel  ✓ Halbpension ✓ 4 Tages Festivalpass  ✓ Davos Klosters Premium Card ✓ Gästetaxen

Buchen
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen