Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

DAVOS FESTIVAL Singwoche mit Marco Amherd und dem Ensemble Orion Vokal 4.

DAVOS FESTIVAL Singwoche mit Marco Amherd und dem Ensemble Orion Vokal 4.

15. Februar 2021

Mo, 15.02.2021
Di, 16.02.2021
Mi, 17.02.2021
Do, 18.02.2021
Fr, 19.02.2021
Sa, 20.02.2021

Veranstaltungsort
Davos Festival - young artists in concert
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 66
info@davosfestival.ch
www.davosfestival.ch

Veranstalter
Davos Festival - young artists in concert
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 66
info@davosfestival.ch
www.davosfestival.ch

Die Singwoche des DAVOS FESTIVAL wird dieses Jahr in den digitalen Raum verlegt. Trotz der Einschränkungen bleiben wir unserem Motto treu: mitmachen statt nur zuhören!






Die Stimme ist das älteste Musikinstrument der Menschen. Mit ihr sprechen, jauchzen, kreischen, summen und flüstern wir. Zahlreiche Studien haben die positive Wirkung des Singens bestätigt. Grund genug, die Singwoche 2021 nicht einfach abzusagen, sondern als Singwoche 2.1 in den digitalen Raum zu verlegen und professionelle Sängerinnen und Sänger, Laien und Chormitglieder dort zusammenzubringen. Begleitet wird die Singwoche 2.1 von DAVOS FESTIVAL Intendant Marco Amherd und dem Vokalensemble Orion Vokal 4.

Die Singwoche 2.1 ist erfrischend anders. Sie bietet die Möglichkeit, die eigene Stimme zu entdecken und mit Profis und Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, aber auch digitale Formen der Chorarbeit kennenzulernen und diese auszuprobieren.

Alle Programmpunkte des ursprünglich geplanten Programms können nicht ersetzt werden, und das gemeinsame Singen vor dem Computer kann gewöhnungsbedürftig sein. Nichtsdestotrotz entsteht dabei auch viel Unerwartetes. Selten konnte man so lautstark mitsingen, ohne sich beobachtet zu fühlen, und Menschen von Nah und Fern haben die Gelegenheit, Teil des DAVOS FESTIVAL zu sein.

Die Teilnahme an der Singwoche 2.1 ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.









Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Programm

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen