Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

waldflo.ch, Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Elevation Coach

Talstrasse 10, 7250 Klosters

Jin Shin Jyutsu / Neu ab September in Klosters, Talstrasse 10/Office 10!

Bring dein Leben zum Strahlen

Ich bin Anna Ursina Waldburger-Florin, Mutter von zwei wunderbaren Kindern, in Serneus wohnhaft und seit 2011 dipl. Jin Shin Jyutsu Praktikerin.

Was ist Jin Shin Jyutsu?
Jin Shin Jyutsu (JSJ) ist eine allen Menschen grundsätzlich angeborene Heilkunst. Durch das Auflegen der Hände auf die sich im Körper befindlichen Energie-Schlösser, wird eine Art Funken in Bewegung gebracht, der die Energie wieder zum Fliessen bringt. JSJ bringt den Energiehaushalt ins Lot, lindert Schmerzen unter-schiedlichster Art, hilft bei vielen körperlichen und seelischen Beschwerden und kann angewendet werden bei Erwachsenen, Kindern und Gross- und Kleintieren (hier nur Hausbesuche).

Ich durfte schon viele schöne und heilvolle Erfahrungen mit der Anwendung von JSJ machen und möchte dies nun mit einem breiten Publikum teilen!

Auskunft und Terminvereinbarung: 079 476 63 32

Destination
Get in touch with us directly by Live Chat
Contact us via WhatsApp!
1.

Set up a contact for our phone number
+41 81 415 21 88

2.

Write your question directly via WhatsApp.

Please note: we respond to your questions during opening hours of the tourist office .

Plan and book