Zum Hauptinhalt springen

50 Jahre Jaguar Drivers’ Club Switzerland

05. September

Präsentation historische Jaguar-Modelle aus verschiedenen Jahrzehnten.

Der Jaguar Drivers’ Club Switzerland feiert vom 3. bis 6. September 2026 sein 50-jähriges Bestehen in Davos. Zum Jubiläum treffen sich Mitglieder aus der ganzen Schweiz sowie Gäste aus dem benachbarten Ausland mit ihren historischen und aktuellen Jaguar-Fahrzeugen.

Ein Höhepunkt des Jubiläumsprogramms findet am Samstag, 5. September 2026, von 09.30 bis 11.00 Uhr auf dem Metz-Parkplatz in Davos statt. Die Fahrzeugpräsentation ist öffentlich und bietet Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, zahlreiche gepflegte Jaguar-Modelle aus verschiedenen Jahrzehnten aus nächster Nähe zu erleben.

Nach der Begrüssung durch Clubpräsident Philipp Husistein werden die teilnehmenden Fahrzeuge einzeln vorgestellt. Anschliessend startet die Jubiläumsausfahrt. Die Route führt über den Flüelapass ins Engadin und über den Albulapass zurück nach Davos. Die eindrucksvolle Alpenkulisse bildet den passenden Rahmen für dieses besondere Jubiläum der traditionsreichen britischen Automobilmarke.

Bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, es stehen keine Parkplätze für Besuchende zur Verfügung.

05. September

Samstag, 05.09.2026, 09.30 - 11.00 Uhr

Veranstaltungsort

Metzparkplatz

7270 Davos Platz

Veranstalter

Jaguar Driver's Club Switzerland

Riedweg 5, 4800 Zofingen

www.jdcs.ch

Planen und Buchen
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.
Lege für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.
2.
Schreib deine Frage direkt per WhatsApp.
Wir beantworten deine Frage gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros