Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch

Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch

17. Mai 2024

Fr, 17.05.2024, 20:20 - 22:00 h

Veranstaltungsort
Kulturhaus Rosengarten, Kellertheater
Landstrass 5
7214 Grüsch
info@kulturhaus-rosengarten.ch
kulturhaus-rosengarten.ch/

Veranstalter
Kulturhaus Rosengarten
Landstrass 5
7214 Grüsch
Tel:+41 81 325 16 82
info@kulturhaus-rosengarten.ch
kulturhaus-rosengarten.ch/

Lesung

BüHNE | LESUNG

Über Jahre hinweg hat sich der Bestsellerautor Ursus Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat,
welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.

Regulär:
CHF 30.00.- Sitzplatz nummeriert


Besetzung
Ursus Wehrli


Mehr Informationen

Online buchen

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen