Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Laurent Nicoud Trio - Lyrischer Jazz

Laurent Nicoud Trio - Lyrischer Jazz

05. April 2023

Mi, 05.04.2023, 20:30 - 22:00 h

Veranstaltungsort
Kulturschuppen Klosters
Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch

Veranstalter
TASTENTAGE / Kulturgesellschaft Klosters
Postfach 165
7250 Klosters
info@tastentage.ch
http://tastentage.ch

TASTENTAGE - Musik ganz nah

MUSIK | JAZZ

Start Vorverkauf: Freitag, 17. Februar, 12h Mit seinem Trio eröffnet der junge Neuenburger Pianist Laurent Nicoud das Festival. Unverzüglich wird er mit seinem unterhaltsamen Klavierspiel, geprägt von grosser Virtuosität, sein Publikum in den Bann ziehen. Die klassische Ausbildung ist auch in seinem Trio herauszuhören, wenn er zarte, reduzierte Tonfolgen von grosser Eindringlichkeit leicht schräg interpretiert. Sein Anschlag wird als einzigartig, seine Technik als makellos beschrieben, die Zusammenarbeit mit seinen Mitmusikern ist geprägt von kreativem Austausch.

Ohne Ermässigung:
CHF 35.- Sitzplatz unnummeriert
Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 30.- Sitzplatz unnummeriert
Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 25.- Sitzplatz unnummeriert
Kind (bis 18 J.):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert


Besetzung
Laurent Nicoud: Piano Vaclav Palka: Schlagzeug Kaspar von Grünigen: Bass

Links
www.laurentnicoud.com


Mehr Informationen

05. Apr 2023 - Online buchen
Video
Video
Video
Presse

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen