Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

The Story of My Wife

The Story of My Wife

03. November 2021

Mi, 03.11.2021, 20:00 - 23:15 h

Veranstaltungsort
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 51 64
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch

Veranstalter
CINEMA 89
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
francy.ruedi@bluewin.ch
www.kulturschuppen.ch

Eine berührende Liebes- und Lebensgeschichte.

Kapitän Jakob Störr ist auf Landgang. In einem Café verkündet er, er werde die nächste Frau heiraten, die das Lokal betritt. Es ist Lizzy, eine undurchschaubare Schönheit. Überraschenderweise ist sie mit Störrs Vorschlag einverstanden – doch sein Glück bleibt nicht lange ungetrübt. Immer wieder ist er wochenlang auf hoher See und fragt sich, was die lebenslustige Lizzy wohl treiben mag, wenn er nicht da ist. Der Kapitän verirrt sich zunehmend in einem Labyrinth aus Leidenschaft und Eifersucht, ist zwischen inniger Liebe und Misstrauen hin- und hergerissen…


Mehr Informationen

Weitere Informationen und Tickets

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen