Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Riders of Justice

Riders of Justice

29. September 2021

Do, 16.09.2021, 20:00 - 22:20 h

Mi, 29.09.2021, 20:00 - 22:20 h

Veranstaltungsort
Kulturschuppen Klosters
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 51 64
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch

Veranstalter
CINEMA 89
Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
francy.ruedi@bluewin.ch
www.kulturschuppen.ch

Schwarze Komödie mit Mads Mikkelsen.

Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau, die bei einem tragischen Zugunglück das Leben verlor, nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Doch als ein Überlebender des verunglückten Zuges auftaucht und behauptet, dass es sich um einen Anschlag gehandelt haben muss, sinnt Markus auf Rache: Er will die Verantwortlichen finden.


Mehr Informationen

Weitere Informationen und Tickets

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen