Zum Hauptinhalt springen

Schlemmen und geniessen neben der Piste

Publiziert : 04. Februar 2026

Joch Mountain Diamond, Weissfluhjoch

Auf Parsenn, dem Jakobshorn und am Rinerhorn gibt es gastronomische Neuigkeiten: Auf dem Weissfluhjoch hat ein neues Restaurant eröffnet, zudem stehen zwei bekannte Lokale unter neuer Leitung.

Geniessen auf 2693 Metern: In diesem Winter eröffnete auf dem Weissfluhjoch das neue Restaurant Joch Mountain Diamond. Der Neubau überzeugt mit grosszügigen Glasfronten und einer weitläufigen Sonnenterrasse. Unabhängig von der Temperatur sind spektakuläre Ausblicke auf die Bergwelt garantiert.

Auf dem Jakobshorn kam es im Sun Peak zu einem Pächterwechsel. Neu führt der gebürtige Zuger Philip Henzi das Panoramarestaurant. Der 29-Jährige war in den letzten Jahren als Chef des Service und stellvertretender Geschäftsführer auf der Jschalp tätig.

Ebenfalls unter frischer Leitung steht das gemütliche Restaurant Spina am Rinerhorn. Der neue Gastgeber Michael Schibli ist in den Flumserbergen aufgewachsen und führt das Restaurant gemeinsam mit seiner Familie. Das Spina ist auch abends geöffnet.

Ob modernes Design auf dem Weissfluhjoch oder bewährte Gemütlichkeit mit neuer Handschrift: Die kulinarische Vielfalt in den Davos Klosters Skigebieten lädt diesen Winter besonders zum Verweilen und Geniessen ein.

Planen und Buchen
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.
Lege für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.
2.
Schreib deine Frage direkt per WhatsApp.
Wir beantworten deine Frage gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros