Der Selfranga steht für Wintersport in familiärer Atmosphäre. Mit Pony- und Bügellift, der gemütlichen Teehütte als Treffpunkt sowie regelmässigen Events ist er ein beliebter Ort für Einheimische, Zweitwohnungsbesitzende und Gäste.
Auch in der kommenden Wintersaison sorgen verschiedene Veranstaltungen für Abwechslung und Bewegung am Hang. Von Plauschrennen über Nachtskifahren bis hin zu beliebten Demoshows reicht das Angebot. Ein besonderes Highlight sind die Skinights, die an mehreren Abenden stattfinden und an ausgewählten Terminen sogar kostenloses Nachtskifahren ermöglichen.
Die Events werden in enger Zusammenarbeit mit engagierten lokalen Partnern realisiert. Ein herzlicher Dank gilt dem Hotelierverein Klosters, der Skischule Klosters sowie der IG Zweitwohnung Klosters, die mit ihrem Einsatz wesentlich dazu beitragen, den Selfranga als lebendigen Treffpunkt im Winter zu stärken.
Ausgewählte Events 2026
Für das leibliche Wohl sorgt an allen Eventabenden die Teehütte Selfranga mit einem passenden Speise- und Getränkeangebot.
Gut zu wissen: Aktuell richtet sich der Betrieb nach den Schneeverhältnissen: Zurzeit ist nur der Ponylift von Donnerstag bis Sonntag jeweils tagsüber von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Da einzelne Events und Betriebszeiten wetter- und schneeabhängig sind, empfehlen wir, vor dem Besuch einen Blick in den Eventkalender zu werfen. Dort finden Sie stets die aktuellsten Informationen und allfällige Anpassungen.