Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo
Kunst Kultur

Kunst Kultur

Vielseitiges Kulturprogramm in der höchsten Stadt Europas

Das Kulturangebot von Davos Klosters ist in seiner Vielfalt und Qualität in den Bergen einmalig. Neben der reichen kulturhistorischen Vergangenheit mit Kunstschaffenden wie Ernst Ludwig Kirchner oder Thomas Mann, haben Davos und Klosters auch heute noch Bedeutendes zu bieten.

Die einzigartige Museenvielfalt, zahlreiche innovative Menschen sowie viele kulturelle Veranstaltungen von internationalem Format garantieren übers ganze Jahr verteilt ein vielseitiges Kulturprogramm. Ob schnelle Verfolgungsjagden, wilde Schiessereien oder Geschichten über fliegende Kinder: Hollywood-Regisseur und Davoser Ehrenbürger Marc Forster bringt alle seine Geschichten auf die Kinoleinwand. Der Macher des James-Bond-Films "Ein Quantum Trost" wuchs in Davos auf und stellte dort in seiner Kindheit früh die Weichen seiner Karriere.

Mögliche Betriebsbesichtigungen und Referenten auf Anfrage.

Video abspielen 
Höchstgelegener Japan Anlass Europas

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen