Saisonstart

Vorsaison-Angebot: Ski & Sleep

Wo die Berge schärfer sind als du

Duckface, Fish Gape oder die T-Rex-Hand? Bei uns kannst du getrost auf Selfie-Trends verzichten, denn hier sind die Berge schärfer als du. Wir starten offiziell am 21. November in die neue Wintersaison mit durchgehendem Betrieb. Passend dazu: Vorsaison-Angebot 'Ski & Sleep'.  

Ja, du liest richtig. In Davos Klosters kannst du dein Smartphone für einmal getrost in der Tasche lassen. Vergiss die neuesten Selfie-Trends und geniesse stattdessen in Ruhe die einzigartige Bergwelt. Hier deine Chance: Am 21. November 2019 starten wir offiziell in die neue Wintersaison mit durchgehendem Betrieb. Profitiere bis zum 22. Dezember 2019 von unserem attraktiven Vorsaison-Angebot 'Ski & Sleep'. Buche jetzt und sichere dir einen Platz an der Sonne.

Wo die Berge
schärfer sind als du

Vorsaison-Angebot: Ski & Sleep

Für jede Buchung in einem der teilnehmenden 'Ski & Sleep'-Hotels erhältst du ein attraktives Ski-Package inklusive Übernachtung, Frühstück und Skipass. Gültig vom 21.11.2019 bis 22.12.2019.

Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise