Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

ReForm Bewegungstherapie und Beratung

Tanzbühlstrasse 9, 7270 Davos Platz

Beschreibung

Ob im Beruf, im Alltag oder beim Sport: Dein Körper vollbringt täglich unglaubliche Leistung. Dabei wird aber oft nur ein kleiner Teil der Bewegungsmöglichkeiten der Gelenke, der Muskulatur und der Faszien genutzt. Es können Verspannungen oder Schmerzen in stark belastetet Regionen entstehen. Gegen die häufigsten, der (unspezifischen) Schmerzen, Verspannungen und Verschleiss-Erscheinungen, kannst Du aktiv etwas tun und ich helfe Dir dabei diese zu erkennen und entgegenzuwirken.

Ob durch Osteopressur nach Liebscher& Bracht oder in einem Faszienkurs: ich schau genau hin und suche gemeinsam mit Dir nach der Ursache deiner Schmerzen und Verspannungen.

Kurstermine findest unter: www.bewegungstherapie-reform.ch

Osteopressur nach Liebscher & Bracht auf Anfrage: info@bewegungstherapie-reform.ch
 

Öffnungszeiten
Closed Open
Ausgangspunkt
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen