Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Gästeprogramm aus Gästesicht

Ganz nah und mittendrin im Geschehen: Die Destination Davos Klosters bewirbt mit einem neuen Video deren Winter-Gästeprogramm. Dank der «Point of View»-Perspektive sind Zuschauerinnen und Zuschauer quasi live mit dabei.

Mit Skiern einen Carvingschwung auf die frisch präparierte Piste ziehen, mit einer Fackel in der Hand durch die verschneite Landschaft wandern oder kopfüber auf einem Airboard ins Tal hinuntersausen. Das sind einige der schnell geschnittenen Szenen im neuen Werbevideo für das Winter-Gästeprogramm der Destination Davos Klosters. Dabei erleben Gäste Davos Klosters aus einem anderen Blickwinkel. Wortwörtlich. Denn im neuen Werbevideo ist alles komplett aus der Gästesicht in der sogenannten «Point of View»-Perspektive gefilmt worden. Kurz: Was Zuschauerinnen und Zuschauer sehen, werden sie genauso mit eigenen Augen vor Ort erleben. Das Video ist auf YouTube, auf der Website sowie auf den Social-Media-Kanälen von Davos Klosters veröffentlicht worden.

Winter-Gästeprogramm läuft bis April 2022
Zurück zum Winter-Gästeprogramm: Übernachtende Gäste in Davos Klosters haben die Möglichkeit, an über 30 Aktivitäten teilzunehmen. Getreu dem Motto: Jeden Tag ein Abenteuer. Das Programm läuft von Mitte Dezember 2021 bis Anfang April 2021. Die einzelnen Erlebnisse sind jeweils zwei Wochen vor Durchführung vor Ort bei der Gästeberatung oder online im Ferienshop der Destination Davos Klosters buchbar.

Jetzt das neue Video ansehen