Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie hier für die Online-Version.
 

Newsletter Mai 2018

 
 
Davos Klosters
 

Mitglieder von DDO & KT
Jetzt beginnt die Arbeit!

 

Sehr geehrte(r) {FIRSTNAME} {LASTNAME}

Die Lancierung des neuen Erscheinungsbildes „Sports Unlimited“ für Davos Klosters ist pünktlich am 16. April gestartet. Die Websiten davos.ch sowie klosters.ch und unsere Seiten auf sozialen Netzwerken erscheinen im neuen Markenkleid. Der Ersatz von Beschriftungen hat begonnen und zahlreiche Drucksachen wurden überarbeitet. Ein grosses und intensives Stück Arbeit liegt bereits hinter uns - dafür danke ich allen Beteiligten herzlich.

Der Claim „Sports Unlimited“ umschreibt unser zentrales Markenversprechen: Kaum eine andere Alpendestination hat so viel Sport im Blut wie Davos Klosters. Aber Sport und Bewegung in der Natur der Berge sind bei weitem nicht alles, was Davos Klosters bietet. Im Winter wie im Sommer verbinden wir Kultur- und Familienangebote, Kongresse, Events und unlimitierte Sport- und Bewegungsmöglichkeiten, so dass Ferien und Wochenenden in Davos Klosters zu einer einzigen Entdeckungsreise für unsere Gäste werden.

Mit der Lancierung des neuen Erscheinungsbildes und des neuen Claims hat die eigentliche Revitalisierung der Marke Davos Klosters erst begonnen: Nun liegt es an uns in der Destinationsorganisation, aber auch an allen Partnern und Leistungsträgern, unsere neu gestaltete Marke mit Inhalten zu füllen. Als digitale Marke lebt Davos Klosters davon, dass unsere Gäste mit ihr spielen und sie weiter verbreiten werden. Erst ihre Eindrücke, Erlebnisse und Bewertungen werden die neu gestaltete Marke zu einem lebendigen Gesicht unserer Orte und unserer Angebote werden lassen. Der spannende Prozess hat eben erst begonnen. Ich freue mich darauf!

Reto Branschi
Direktor/CEO

 
 
 

1. Rückblick

Keine Nachrichten verfügbar.
 
 
 

2. Marketing

Keine Nachrichten verfügbar.
 
 
 

3. Kommunikation

Keine Nachrichten verfügbar.
 
 
 
 
Destination Davos Klosters