Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Unternehmensevent «Bolton Adhesives»

Vom 8. bis 11. November verbrachte die Unternehmensgruppe Bolton Adhesives wunderschöne Spätherbsttage in Davos. Dafür organisierte Davos Services am 10. November das Nachmittagsprogramm.

Direkt vom Hotel Hilton aus starteten die beiden Gruppen mit je 20 Personen zu ihrem Nachmittagsprogramm. Während die eine Gruppe zuerst in den Genuss einer Degustation und Führung in der Davoser Craft-Beer-Brauerei kam, führte ein Reiseleiter eine zweite Gruppe durch die Stadt. Später am Nachmittag wurde dann getauscht: Vor dem Wechsel wurde die Gruppe mit einem Apéro der Davoser Craft-Beer-Brauerei sowie Spezialitäten des «AlpäTraum»-Betriebs verwöhnt. Danach fanden nochmals die Stadtführung sowie die Brauereibesichtigung statt. Am Abend ging es für die Gruppe in Pferdekutschen ins Dischmatal, um dort ein hervorragendes Abendessen im Restaurant Teufi zu geniessen.

Jann Hoffmann

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen