Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

UAE Skiers

UAE Skiers ist der einzige Skiclub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai). Anfangs Dezember war eine Delegation in Davos Klosters auf Besuch.

So sind der Präsident, der Medienverantwortliche sowie der Produktemanager am 30. November angereist und konnten Davos Klosters im schönsten Winterkleid für drei Tage erleben. Trotz grossem Schneefall, welcher meist über Nacht fiel, konnten wir immer wieder die Sonne und perfekt präparierte Pisten geniessen. Am letzten Tag wagten wir sogar erste Schwünge neben der Piste, was den arabischen Gästen ausserordentlich gut gefiel, denn ihr Lachen in ihren Gesichtern hielt bis spät abends an. 

Besuch vor Ort
Diese Woche kam bereits die erste Anfrage von UAE Skiers Mitgliedern, welche noch vor Weihnachten für einen mehrtägigen Aufenthalt nach Davos Klosters kommen werden. Zudem ist nächstes Jahr ein grösseres UAE Skiers Skicamp in Davos Klosters geplant. 

Fredi Michel
 

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen