Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Temporäres «WEF Tourist Office»

Die Destination Davos Klosters und die Rhätische Bahn haben sich bereits zum zweiten Mal zusammengeschlossen und während dem WEF einen Infopoint-Container am Bahnhof Davos Dorf aufgestellt.

Aufgrund der guten Erfahrung vor zwei Jahren haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für einen temporären Infopoint-Container am Bahnhof Davos Dorf entschieden. Sowohl Mitarbeitende der RhB wie auch der DDO waren täglich vor Ort und leisteten Hilfestellung und beantworteten diverse Fragen unserer Gäste. 

Hilfreich
Die Besucherinnen und Besucher verschiedener Nationen waren froh, dass sie die RhB und uns bei Unklarheiten um Hilfe bitten konnten. Nebst Fragen nach Veranstaltungsorten und der Lage der gebuchten Unterkunft waren auch touristische Informationen und Hilfestellung beim Ticketkauf gefragt. 

Gute Resonanz 
Aktionen wie diese hinterlassen immer wieder positive Eindrücke. Beispielsweise kamen nicht nur WEF-Gäste, sondern auch Einheimische zu uns, um an Informationen zu gelangen. Diese sprachen sich positiv zu dem Infopoint-Container aus. Ein gelungener Einsatz. 

Patricia Garcia

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen