Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Teamausflug Syngenta

«PUR-ERLEBEN» und Davos Services organisierten und koordinierten zusammen den erfolgreichen Teamausflug für die Firma Syngenta Crop Protection AG am 17. März 2022 in Davos. 

Unter der Leitung von «PUR-ERLEBEN» wurden eigene Iglus errichtet. Während den Arbeiten unter freiem Himmel konnten sich die insgesamt 21 Teilnehmenden immer wieder im Bergrestaurant Pischa aufwärmen und verpflegen.

Mit dem Airboard zur Mäderbeiz
Nach getaner Arbeit und dem erfolgreichen Bau der Iglus begab sich die gesamte Gruppe mit den Airboards in Richtung Tal zur Mäderbeiz. Mit einem gemeinsamen Fondueplausch wurde der erlebnisreiche Tag gebührend abgeschlossen. Zu guter Letzt begaben sich am Ende alle im Licht der Fackeln zurück zur Pischa Talstation.

Jann Hoffmann

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen