Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Songbird Festival Davos

Das Singer- und Songwriter-Festival gehört wohl zu den schönsten in der Schweiz. Und auch dieses Jahr konnten trotz erschwerten Bedingungen einzigartige Konzert-Abende genossen werden.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich das Songbird Festival Davos künstlerisch klar und fernab des Mainstreams positioniert. Heute ist das Songbird Festival Davos fester Bestandteil im Kulturleben von Davos Klosters.

Black Sea Dahu & Shem Thomas
Mit Black Sea Dahu gelang es dem Songbird Festival, eine Schweizer Band der Stunde nach Davos Klosters zu holen. Shem Thomas wiederum gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Singer- und Songwriter der vergangenen Jahre und verblüfft mit seiner Stimme und seinem spitzbübischen Humor. Shem Thomas und auch Black Sea Dahu verstehen es Gänsehautmomente zu produzieren. Trotz der Sitzplicht ging der Sound der beiden Bands direkt in die Herzen der Zuschauer.

Sarah Baumgartner
 

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen