Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Skitourencamp mit «Bergzeit»

Das Skitourencamp mit den Gewinnern der Skitourenkampagne in Zusammenarbeit mit «Bergzeit» war ein voller Erfolg.

Vom 29. Februar bis zum 3. März haben die Teilnehmenden unvergessliche Momente in den schneebedeckten Bergen von Davos Klosters erlebt. Das Programm bot eine Vielzahl spannender Aktivitäten. Es standen drei Tage lang Skitouren und Freeriden mit Guide, gemeinsame Mittagessen und Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Shopping oder Wellness auf dem Programm. Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch des WSL-Instituts für Schnee- und Lawinenforschung und eine idyllische Kutschenfahrt mit Fondueessen. Die Auswahl der Gruppe war perfekt abgestimmt und das Rahmenprogramm erhielt grosses Lob von allen Teilnehmenden.  

Giulia Monigatti 

Teilen mit:
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen