Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Selfranga Night mit Demoshow der Skischulen

Am 16. und 23. Februar fanden die Selfranga Nights am Skilift Selfranga mit einem abwechslungsreichen Programm, Musik und Verpflegung statt.

Die Selfranga Nights wurde zusammen mit der Skischule Klosters organisiert. Mehrere Demoteams, die aus sechs bis acht Fahrerinnen und Fahrern bestanden, zeigten ihr Können beim Formationsfahren. Mit dabei waren die Demoteams Klosters und Saas sowie «Davos Women», das Langlauf-, Snowboard, Telemark- und das Bike-Team. Für die Verpflegung war das Team der Teehütte Selfranga verantwortlich. Unser Fazit: Zwei erfolgreiche Events, die in der Hochsaison für einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Abend sorgten.

Manuela Reichenwallner

Teilen mit:
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen