Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Schweizweiter Adventskalender lanciert

Die Tage werden kürzer, der Winter naht und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst. Das Warten auf Weihnachten möchten wir ein wenig versüssen. Wir präsentieren: den Adventskalender 2.0!

Wieso Adventskalender 2.0? Nach den grossen Erfolgen in den vergangenen zwei Jahren zaubern wir den Fans von Davos Klosters auch diesen Dezember wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wie das gehen soll? Mit 24 Holzkisten und grandiosen Preisen. In diesen beiden Punkten ändert sich nichts. Neu konnten wir einen Partner mit an Bord holen, welcher die Adventskalender-Zeit für die Suchenden der Kisten noch mehr versüssen wird: «FOCUSWATER» ist nun offizieller Partner des Davos Klosters Adventskalenders. Pro Kiste wird neu — zusätzlich zum Gutschein — eine Erfrischung in Form eines FOCUSWATER-Getränks beigelegt. Denn sind wir ehrlich: Nach einer anstrengenden Kistensuche gibt es doch nichts Besseres als einen vitaminreichen Durstlöscher.

So funktioniert der Adventskalender
Vom 1. bis 24. Dezember verstecken wir erneut täglich eine Holzkiste in einer Schweizer Stadt, in der jeweils ein toller Gutschein und ein FOCUSWATER-Getränk darauf wartet, gefunden zu werden. Die jeweiligen Standorte und ungefähren Verstecke publizieren wir jeden Tag auf unserem Instagram-Kanal und der Adventskalender-Landingpage. Danach kann die Suche losgehen. Neben privatem Ski- oder Langlaufunterricht, einer Kutschenfahrt mit anschliessendem Fondue-Essen oder einem Gleitschirmflug warten auch Hotelpackages, Skitageskarten und weitere Preise auf die Schatzsuchenden. Wer das Rätsel löst und den Code knackt, hat jede Menge Glück und kann Auszeiten bei uns in Davos Klosters gewinnen. www.davos.ch/adventskalender

Larina Marugg und Alba Stocker

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen