Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Neue Trailrunning-Fotos mit Dan Patitucci

Im August konnte die DDO zusammen mit dem weltbekannten Bergsport-Fotografen Dan Patitucci aus Kalifornien zwei Trailrunning-Fotoshootings auf den Strecken des «Davos X-Trails» und «Madrisa Trails» realisieren. Entstanden sind atemberaubende Bilder in unserer Bergwelt.

Gute Wettervorhersagen, top motivierte Trailrunning-Models und einer der weltweit bekanntesten Bergsport-Fotografen. Dies waren die Zutaten für zwei Trailrunning-Fotoshootings, die im August in der Destination Davos Klosters durchgeführt werden konnten. Dan und seine Frau Janine folgten Mitte August zusammen mit Jasmine und Guy Nunige den Spuren des «Davos X-Trails» und suchten entlang der «Diamond Run»-Strecke nach den besten Fotospots. Wenige Tage später waren die beiden zusammen mit Beat Jann und Sabine Bigger auf der Strecke des «Madrisa Trails» unterwegs und wiederholten ihr Vorhaben. 

Neue Fotos für unsere Kanäle
Entstanden sind atemberaubende Trailrunning-Bilder, die Lust machen, die Region selbst zu erkunden. Die Bilder von Dan Patitucci werden in den zukünftigen DDO-Broschüren sowie auf unserer Website und weiteren Kanälen zu sehen sein. Ebenfalls nimmt Dan Patitucci auf seiner Website Trailrunning-Tourenvorschläge von Davos Klosters auf.

Remy Horn

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen