Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Medientrip aus Saudi-Arabien

Seit einigen Jahren steigert die Destination ihren Bekanntheitsgrad im arabischen Raum. Mit einer weiteren Medienreise aus Saudi-Arabien kommen wir dem Ziel auch diesen Sommer wieder etwas näher.

Bereits im vergangenen Jahr durfte die Destination schon drei grössere Medienreisen aus dem GCC-Markt begrüssen. Dies scheint langsam Früchte zu tragen, da der Bekanntheitsgrad von Davos Klosters im arabischen Raum wächst. Dies ist bereits an den leicht steigenden Übernachtungszahlen im Sommer zu sehen.

Arabische Gäste suchen kühle Bergluft, Bäche, Flüsse und Seen
Mit der Landwasserwelt haben wir den perfekten Publikumsmagneten für die Fernmärkte. So startete auch diese Medienreise mit dem Nostalgiezug und dem Landwasser-Express zum Weltkulturerbe, dem Landwasser-Viadukt. Zurück in Davos ging’s ab ins Sertigtal, wo ein Mittagessen und eine traumhafte Kulisse auf uns wartete. Nach einem Spaziergang zum Wasserfall ging es weiter nach Monstein zur Besichtigung des malerischen Walser-Dorfes. Den Abend liessen wir bei einem Shoppingerlebnis auf der Promenade ausklingen.

Fredi Michel

Teilen mit:
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen