Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Madrisa-Hof zählt zu den schönsten Eventlocations der Schweiz

Der Madrisa-Hof ist bei den Swiss Location Awards in der Kategorie Event- und Partyräume ausgezeichnet worden. Wer sich selbst von der Einzigartigkeit des Madrisa-Hofs überzeugen möchte, kann das charmante Blockhaus an einer der öffentlichen Führungen besichtigen.

Knapp 28'000 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award den Madrisa-Hof mit 8.7 von 10 Punkten bewertet. Damit zählt die Eventlocation auf Madrisa in Klosters nun offiziell zu den schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz. Der Swiss Location Award wurde bereits zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Es unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Öffentliche Führungen auf Madrisa
Diesen Sommer ist das bediente Restaurant Chua-Gadä im Madrisa-Hof geöffnet. Es verwöhnt seine Gäste bei guter Witterung jeweils am Wochenende und vom 3. Juli bis 15. August von Mittwoch bis Sonntag mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wer alle Räumlichkeiten im Madrisa-Hof kennen lernen und Informationen zum Bau und der Madrisa erfahren möchte, kann sich für eine der vier öffentlichen Führungen anmelden. Die Führungen sind kostenlos und finden am 27. Juni, 31. Juli, 1. August und 10. Oktober statt. Anmeldung und weitere Informationen sind unter www.madrisa.ch/events ersichtlich.

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen