Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Madrisa-Hof zählt zu den schönsten Eventlocations der Schweiz

Der Madrisa-Hof ist bei den «Swiss Location Awards» in der Kategorie «Event- und Partyräume» ausgezeichnet worden. Er wurde mit 8.6 von 10 Punkten Bewertung mit hat das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhalten.

Rund 28'000 Veranstalter, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen «Swiss Location Award» den Madrisa-Hof mit 8.6 von 10 Punkten bewertet. Damit zählt die Eventlocation auf Madrisa in Klosters nun offiziell zu den schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz. Die Auszeichnung wurde bereits zum sechsten Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Es unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Abwechslungsreiches Eventprogramm auf Madrisa
Apropos Events: Zahlreiche Sommerevents locken diesen Sommer Kinder und Erwachsene zu verschiedenen Anlässen in die Höhe auf Madrisa. Zu den Höhepunkten dieses Sommers zählen unter anderem ein Jazz-Brunch und Familienkonzert am 10. Juli im Rahmen des «Davos Klosters Sounds Good», die Eröffnungsfeier der «Tennis European Junior Championships» am 17. Juli oder die Live-Konzerte vom 30. Juli bis 1. August während des «Migros Hiking Sounds».

Mehr über Madrisa erfahren

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen