Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Grosses Interesse an Davos Klosters in London

Anfang November findet traditionell der sogenannte World Travel Market in der britischen Hauptstadt statt. Die dreitägige B2B-Messe zieht Teilnehmende aus der ganzen Welt an.

Nachdem sich die Zahl der Teilnehmenden im vergangenen Jahr nach einer coronabedingten Pause noch in Grenzen hielt, erreichte die Messe heuer einen neuen Höchstwert und übertraf sogar das Rekordjahr 2019. Entsprechend dicht gefüllt war die grosse Messehalle. Am ersten Abend organisierten wir zusätzlich ein Abendevent im schönen Restaurant «L’oscar» im Zentrum Londons, welches wie das «AlpenGold» zur Michel-Reybier-Hospitality-Gruppe gehört. Unserer Einladung folgten unzählige Journalisten mit Fokus auf das Thema Skisport sowie James Palmer-Tomkinson. Er ist Inhaber von PT-Ski und gilt als ausgewiesener Fan und Klosters-Experte. Bei einem feinen Abendessen ergaben sich in gemütlicher Atmosphäre zahlreiche spannende Gespräche und Diskussionen.

Nach wie vor grosses Medieninteresse
Während zweieinhalb Tagen wurden 21 Termine wahrgenommen und erste Medienreisen sind bereits in Planung. Das Interesse der britischen Journalisten an unserer Destination ist nach wie vor gross. Von besonderem Interesse sind Klosters als Urlaubsort des Königshauses, traditionsreiche Events wie das Parsenn Derby sowie Skifahren und Freeriden im Allgemeinen.

Andreas Stoffel

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen