Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Grosse Ehre für die Chesa Grischuna in Klosters

Die Chesa Grischuna in Klosters ist von World Ski Awards als «Switzerland’s Best Ski Boutique Hotel 2020» ausgezeichnet worden. Der Reise-Oscar geht damit bereits zum siebten Mal nach Klosters.

Gene Kelly tanzte einst auf den Tischen in der Hotelbar und viele weitere Hollywood-Stars haben sich im Hotel-Gästebuch verewigt. Kein Wunder: Die Chesa Grischuna in Klosters gilt zurecht als Klassiker. Nun darf sich das Hotel offiziell als 'Switzerland’s Best Ski Boutique Hotel 2020' nennen.

So wurde abstimmt
Die Abstimmung erfolgt über die Stimmenabgabe von Fachleuten aus der Skiindustrie, darunter leitenden Angestellten, Reiseeinkäufern, Reiseveranstaltern, Agenten und Medien sowie von der Verbrauchern im Skitourismus. Die Stimmen wurden online auf World Ski Awards abgegeben. Die Abstimmung funktioniert nach einem First-Past-the-Post-System, um laut World Ski Awards Unparteilichkeit und Unabhängigkeit zu gewährleisten. Der Nominierte, der am meisten Stimmen in einer Kategorie erhielt, wurde zum Sieger gekürt.

Über den Award
Die Organisation World Ski Awards vergibt die Oscars der Reisebranche seit 2013 weltweit und länderbezogen
nach Kategorien an Hotels und Skigebiete. Der Reise-Oscar geht bereits zum siebten Mal nach Klosters. 

Mehr über die Auszeichnung erfahren

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen