Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Grischa Trail Ride 2022

Der Grischa Trail Ride wurde dieses Jahr zum 16. Mal mit rund 80 Teilnehmenden durchgeführt.

Gestartet wurde der dreitägige Contest wie jedes Jahr in einer der drei Destinationen Arosa, Lenzerheide und Davos. Dieses Jahr war Arosa als Start- und Zieldestination an der Reihe. Beendet wurde der erste Tag in Lenzerheide. Am Folgetag wurde die Etappe Lenzerheide nach Davos gefahren. Und zum Schluss trafen die Teilnehmenden wieder in Arosa ein.

Maximales Trail-Erlebnis in drei Tagen
Die Teams bestanden aus jeweils zwei bis vier Bikerinnen und Biker. In einer vorgegebenen Zeit waren möglichst viele der vorgeschlagenen Trails zu bewältigen. Die Route und auf welchen Trails gefahren wird, bestimmte jedes Team selbst. Bergbahnen und öffentliche Transportmittel durften jederzeit eingesetzt werden. Ein entspannter Wettkampf, bei welchem die Teilnehmenden die Höhepunkte der drei Destinationen auf dem Bike erleben durften. Die drei Eventtage mit rund 30 Teams konnten unfallfrei und erfolgreich durchgeführt werden. 

Sara Koller

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen