Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Erfolgreicher 42. Blick Langlaufplausch

Dieses Jahr dürfen die drei Partner Hofmänner, Blick und Destination Davos Klosters auf eine erfreuliche Durchführung des Blick Langlaufplauschs zurückblicken.

Nach einer einjährigen Zwangspause (Covid-19) durften wir die langlaufbegeisterten Gäste dieses Jahr vom 26. November bis 5. Dezember 2021 wieder in der Destination Davos Klosters begrüssen. Die Gäste trafen auf ein winterliches Davos, sodass bereits überdurchschnittlich viele Loipen in einem Top-Zustand geöffnet waren. Der Blick Langlaufplausch gehört zu den Highlights des Saisonauftakts und ist fester Bestandteil unseres Eventkalenders.

Beliebter Event
Nach der letztjährigen Absage war die Nachfrage für den Blick Langlaufplausch überwältigend. Schlussendlich waren insgesamt rund 2400 Teilnehmer an den beiden Kursen anwesend. Aufgrund der aktuellen Situation und den entsprechenden Auflagen von Bund & Kanton wurde auf das komplette Rahmenprogramm verzichtet. Die Hauptkomponenten Übernachtung, Langlaufkurs und Materialtests konnten wie gewohnt angeboten werden.

43. Langlaufplausch
Das Datum für die nächste Austragung des Blick Langlaufplauschs ist bereits bekannt (Sa 26.11. bis So 4.12.2022). Bei der nächsten Austragung soll dann auch wieder ein attraktives Rahmenprogramm angeboten und umgesetzt werden.

Sara Koller

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen