Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

«Drupal Mountain Camp» für Web-Entwickler

Bereits zum vierten Mal fand im Kongresszentrum vom 7. bis 10. März das «Drupal Mountain Camp» statt. An der Konferenz versammeln sich Web-Entwicklerinnen und Web-Entwickler aus ganz Europa und Übersee, um sich auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln.

77 Teilnehmende, 32 Referenten, 11 Sponsoren, 12 Mitarbeitende, 58 LinkedIn Posts, 350 Tassen Kaffee, 63 Portionen Fondue auf der Schatzalp: Das sind die Zahlen des vergangenen «Drupal Mountain Camps». Der persönliche Austausch in Davos wird geschätzt – wie auch das attraktive Rahmenprogramm, das die Destination bietet. In diesem Jahr luden eine schöne Portion Neuschnee zum Powdern auf dem Jakobshorn ein – am Abend ging es dann zu Fondue und Schlittelplausch auf die Schatzalp. Die nächste Ausgabe der Konferenz ist für das Jahr 2026 geplant.   

Serena Grob 

Teilen mit:
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen