Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Davos Klosters an der Cycle Week

Das Grossereignis der Velo-Schweiz, die Cycle Week, fand dieses Jahr vom 23. bis 26. Mai in Zürich statt. Die Destination Davos Klosters war an bester Lage an der Ausstellung präsent und konnte zahlreichen Besuchenden das attraktive Bike-Angebot der Destination schmackhaft machen.

Vom 23. bis 26. Mai 2024 trafen sich rund 85’000 Besucherinnen und Besucher zum grössten Velofestival der Schweiz. Trotz unsicherer Wetterprognose hatten die Ausstellenden Glück, es herrschten ideale Temperaturen für die Veranstaltung. Die Aussteller und Athleten sorgten in der Europaallee und in der Brunau für beste Unterhaltung.

Gemeinsamer Auftritt mit Graubünden
Zusammen mit weiteren Bündner Partnern ist es der Destination Davos Klosters gelungen, ein Stück Graubünden nach Zürich zu bringen. An einem grossen und ansprechenden Stand an bester Lage, direkt auf dem Europaplatz, konnten sich die zahlreichen Besuchenden über die neuen Bike-Angebote in den Destinationen informieren, an der Balance-Challenge ihre Bike-Technik trainieren sowie an einem Wettbewerb tolle Preise gewinnen.

Neben der ausgelassenen und fröhlichen Stimmung in der Europaallee und insbesondere am Graubünden-Stand, blieben vor allem die vielen interessanten Gesprächen mit zukünftigen Gästen in bester Erinnerung.

Remy Horn

Teilen mit:
Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen