Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

37’000 Follower auf Instagram

Die Follower-Zahl auf unserem Instagram-Kanal steigt weiter an. Die Kurve zeigt wegen des ersten Schneefalls und des Saisonstarts steil nach oben, doch das ist nicht der einzige Grund.

Die Freude war gross am 16. November, als die Zahl der Follower auf unserem Instagram-Kanal auf 37’000 stieg. Während sie im Sommer noch leicht stagnierte, zeigt die Kurve nun wieder steil nach oben: Seit Mitte November sind nochmals 200 Follower dazukommen. Das dürfte nicht nur an Bildern und Beiträgen vom ersten Schneefall und dem Saisonstart liegen, die erfahrungsgemäss sehr gut bei der Community ankommen, sondern auch an der neuen Grundausrichtung. Nach einer genauen Analyse wurde die Instagram-Strategie angepasst. Nach der Devise «Qualität vor Quantität» stehen weniger Posts, dafür ausschliesslich hochwertige Beiträge im Fokus. Der Schwerpunkt liegt auf Naturbildern und auf Fotos, Videos oder Stories, die auch unseren Slogan «Sports Unlimited» mittragen. Andri als Content Creator und ich sind zudem zu einem eingespielten Team geworden, was eine gute Basis für noch besseren Content bildet. Wir hoffen, die Marke von 40’000 Followern schon bald knacken zu können und freuen uns auf eine hohe Reichweite im Winter.

Alba Stocker

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen