Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Kindertheater Davos - Freiburger Puppenbühne mit Kasper und der Löwenkönig

Sommer Gästeprogramm
Kindertheater Davos - Freiburger Puppenbühne mit Kasper und der Löwenkönig

14. Juli 2024

So, 14.07.2024

Veranstaltungsort
Kulturplatz Davos
Promenade 58C
7270 Davos
Tel:+41 81 552 05 50
info@kulturplatz-davos.ch
www.kulturplatz-davos.ch

Veranstalter
Kulturplatz Davos
Promenade 58C
7270 Davos
Tel:+41 81 552 05 50
info@kulturplatz-davos.ch
www.kulturplatz-davos.ch

Online buchen

Sommer Gästeprogramm Kinder & Familie

Das Sommer-Gästeprogramm bietet tägliche Sommer-Erlebnisse:
Sport & Abenteuer, Kinder & Familie, Besichtigungen & Ausflüge, Kunst & Kultur


Erleben Sie mit Ihren Kindern ein spannendes und lustiges Kinderprogramm.

Zeit/Treffpunkt
Montag, 17.00 - ca. 18.00 Uhr / Kulturplatz Davos

Anmeldegebühr
Mit Gästekarte CHF 5.- pro Person

Programm
Lassen Sie sich entführen in jene Zeiten, als Könige purpurrote Mäntel trugen, Prinzessinen in üppig blühenden Schlossgärten wandelten und feierliche Musik aus den Palästen erklang! Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein König, der war immer freundlich und gut. Doch weil er so gutmütig war, merkte er nicht, dass es auch böse Mächte in seinem Reiche gab. So geschah es eines Tages, dass sich der listige Zaubermeister Magura unserem König Leopold näherte, ihm die Krone raubte und den guten König in einen Löwen verwandelte, um selber die Macht über die Menschen zu übernehmen. Da wurde aus dem von allen geliebten König ein armer Löwenkönig, der einsam durch die Wälder schlich und sehr, sehr traurig war. – Bis eines Tages Kasper und seine Freunde von dem schrecklichen Schicksal des Königs erfahren und sich auf den gefahrvollen Weg begeben, um den König zu erretten.

Besonderes

Der Konsum von Snacks ist aus Rücksicht den Künstlern gegenüber während den Theatervorstellungen untersagt. Getränke sind erlaubt. Kinder ab 4 Jahren und nur in Begleitung eines Erwachsenen.
Freie Platzwahl in den Reihen 7 und 8.

Anmeldung
Erforderlich bis spätestens am Samstag um 16.00 Uhr online oder am Schalter der Gästeberatung in Davos oder Klosters.

Sie sind dazu verpflichtet, sich im Verhinderungsfall für das angemeldete Angebot telefonisch oder per E-Mail bei der Gästeberatung der Destination Davos Klosters abzumelden, damit der Platz an andere Gäste weitergegeben werden kann.

Davos: Tel.+41 (0)81 415 21 21
Klosters: Tel. +41 (0)81 410 20 20
E-Mail: info@davos.ch

Teilnahmebedingung
Ticket ist vorzuweisen

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen