Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

#Rotkäppchen – Familienkonzert

#Rotkäppchen – Familienkonzert

13. August 2022

Sa, 13.08.2022, 15:00 - 16:00 h

Veranstaltungsort
Kulturplatz Davos
Promenade 58C
7270 Davos Platz
info@kulturplatz-davos.ch
www.kulturplatz-davos.ch

Veranstalter
Fremdveranstaltung im Kulturplatz

Die Geschichte von Rotkäppchen, neu erzählt mit Musik von Johannes Brahms.

MUSIK | FAMILIE

«Wolf M64 reisst Hirschkühe im Lötschental» «Surselva: Wolf reisst 15 Schafe» «Wolf mit Schusswunde im Wallis tot gefunden» . Der Wolf fasziniert. Nicht erst seit er in den Bergen zum Kantonsfeind Nr. 1 erklärt wurde. Bereits in unzähligen Märchen und Sagen spielt Meister Isegrim eine zwiespältige Rolle. So auch in der Geschichte um Rotkäppchen. Wer ist gut und wer ist böse? Wie lassen wir uns von Stereotypen und den sozialen Medien in unseren Urteilen beeinflussen? In der Geschichte beschliesst der Wolf, Grossmutter und Rotkäppchen zu verspeisen. Ein richtiges Festmahl! Und garantiert nicht vegetarisch, geschweige denn vegan. Doch wer (fr)isst am Ende wen auf? . Die Geschichte von Rotkäppchen wird neu erzählt mit Musik von Johannes Brahms. Ein Spass für die ganze Familie. . Präsentiert von: DAVOS FESTIVAL www.davosfestival.ch/konzert-12

Preis: Pro erworbenem Kinderticket (bis 16 Jahre) können bis zu zwei erwachsene Begleitpersonen gratis ans Konzert. Begleitkarten sind im Vorfeld über über die DAVOS FESTIVAL Geschäftsstelle, im Ticketshop oder nach Verfügbarkeit an der Tageskasse erhältlich.

Besetzung
Anna Gitschthaler, Konzept, Erzählerin & Sopran Thomas Trolldenier, Wolf & Bassbariton Jeremy Bager, Fagott Marika Cecilia Riedl, Harfe Tickets kaufen: https://442hz.com/de/ensembles/Davos_Festival/shop/event/86991/

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen