Davos Klosters LogoSports Unlimited Logo

Davos Festival: Stummfilm mit Orgelimprovisation

Davos Festival: Stummfilm mit Orgelimprovisation

19. August 2021

Do, 19.08.2021, 20:30 h

Veranstaltungsort
Kirche St. Johann Davos
Berglistutz 3
7270 Davos Platz

Veranstalter
Davos Festival - young artists in concert
Promenade 65
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 413 20 66
info@davosfestival.ch
www.davosfestival.ch

Der Mann mit den tausend Bräuten

Buster Keaton (1895 – 1966) Der Mann mit den 1000 Bräuten (1925) Jimmie Shannon und sein Geschäftspartner Billy stehen vor dem drohenden Bankrott, als Jimmie erfährt, dass er von seinem verstorbenen Grossvater sieben Millionen Dollar erbt – vorausgesetzt, er ist bis spätestens 19 Uhr desselben Tages verheiratet. Jimmie muss seine notorische Schüchternheit überwinden und macht seiner angebeteten Mary einen Heiratsantrag. Weil sie glaubt, er wolle die Ehe nur des Geldes wegen, weist sie ihn ab. Vor und nach dem Konzert Barbetrieb vor der Kirche, in Zusammenarbeit mit Food 2 You Davos Klosters.      


Mehr Informationen

Weitere Informationen und Tickets

Mit Live Chat können Sie uns direkt schreiben
Wir sind via WhatsApp erreichbar!
1.

Legen Sie für unsere Rufnummer
+41 81 415 21 88 einen Kontakt an.

2.

Schreiben Sie Ihre Frage direkt per WhatsApp.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne während der Öffnungszeiten des Informationsbüros .

Planen und Buchen