• Hardrock Hotel Davos 2017 Hardrock Hotel Davos 2017

Shopping

Shopping makes you happy

Shop till you drop

With its array of shops, the alpine metropolis of Davos plays on its qualities as the highest town in Europe to full effect: Boutiques with international brands,  sports shops, watches and jewellery as well as local hand crafts. In compliment to this, Klosters is home to small, refined shops with a sense of style and authenticity.

At the latest, when you are at the checkout with the new achievements, you will have a broad grin on your face. No wonder: Buying makes you happy. You don't have to be without this feeling of happiness during your holiday. As the highest city in Europe, Davos offers a wide range of shopping opportunities.

Historical posters are popular souvenirs

If you've forgotten a gift for your loved ones at home, no problem. In our holiday shop you can order popular souvenirs such as the historical posters of Davos and Klosters as well as many other things online in just a few clicks..

Have a look at our holiday shop

All shops in Davos Klosters

Book hotel or apartment now!
 
Persons
Arrival
Depart

• Hardrock Hotel Davos 2017 Hardrock Hotel Davos 2017

Shopping

Einkaufen macht glücklich

Shop till you drop

Beim Shoppingangebot spielt Davos als Alpenmetropole ihre Qualitäten als höchstgelegene Stadt Europas aus: Boutiquen mit internationalen Marken, Sportgeschäfte, Uhren und Bijouterie sowie lokales Handwerk. Dazu finden Sie in Klosters kleine aber feine Läden mit Sinn für Stil und Klasse.

Die historischen Poster von Davos und Klosters sind in unserem Ferienshop erhältlich.

Spätestens, wenn Sie mit neuen Errungenschaften an der Kasse stehen, haben Sie ein breites Grinsen im Gesicht. Kein Wunder: Kaufen macht glücklich. Während Ihrer Ferien müssen Sie nicht auf dieses Glücksgefühl verzichten. Davos als höchstgelegene Stadt Europas bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen: von Boutiquen internationaler Marken über Sportgeschäfte bis hin zu lokalem Handwerk. Dazu finden Sie in Klosters kleine aber feine Läden mit Sinn für Stil und Klasse.

Historische Poster sind beliebte Souvenirs

Wenn Sie vor lauter Einkaufsspass ein Mitbringsel für Ihre Liebsten zuhause vergessen haben, kein Problem. In unserem Ferienshop können Sie mit wenigen Klicks beliebte Souvenirs wie die historischen Poster von Davos und Klosters sowie viele weitere Sachen bequem online bestellen.

Jetzt in unserem Ferienshop stöbern

Shopping-Adressen

Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise