Vielseitiges Kulturprogramm in der höchsten Stadt Europas

Das Kulturangebot von Davos Klosters ist in seiner Vielfalt und Qualität in den Bergen einmalig. Neben der reichen kulturhistorischen Vergangenheit mit Kunstschaffenden wie Ernst Ludwig Kirchner oder Thomas Mann, haben Davos und Klosters auch heute noch Bedeutendes zu bieten.

Die einzigartige Museenvielfalt, zahlreiche innovative Menschen sowie viele kulturelle Veranstaltungen von internationalem Format garantieren übers ganze Jahr verteilt ein vielseitiges Kulturprogramm. Oder schnelle Verfolgungsjagden, wilde Schiessereien oder Geschichten über fliegende Kinder: Hollywood-Regisseur und Davoser Ehrenbürger Marc Forster bringt alle seine Geschichten auf die Kinoleinwand. Der Macher des James-Bond-Films "Ein Quantum Trost" wuchs in Davos auf und stellte dort in seiner Kindheit früh die Weichen seiner Karriere.

Mögliche Betriebsbesichtigungen und Referenten auf Anfrage.

Höchstgelegener Japan Anlass Europas
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise