Tastentage Klosters 2018

Tastentage Klosters 2018Tastentage Klosters 2018Tastentage Klosters 2018Tastentage Klosters 2018Tastentage Klosters 2018
Fr, 30.03.2018
Sa, 31.03.2018
So, 01.04.2018
weitere Daten...
Musik ganz nah
Von Karfreitag bis Ostermontag 2018 verzaubern im Rahmen des kleinen aber feinen TASTENTAGE-Festivals in Klosters Tastenkünstlerinnen und -künstler Gäste und Einheimische in zwölf Konzerten.

«Musik ganz nah» lautet das Motto der TASTENTAGE KLOSTERS, die ein spannendes Spektrum präsentieren: Konzerte mit volksmusikalisch aber auch klassisch angehauchten Musikern, groovenden Instrumentalistinnen und der beseelten Musik verfallenen Künstlern.
Das Publikum kommt in den Genuss exquisiter Tastenkunst, sei es als konzertanter Auftritt im Kulturschuppen, dem kleinen aber feinen Lokal der Kulturgesellschaft Klosters, unter deren Ägide das Festival stattfindet. Sei es als Matinée in einem Hotel oder als Filetstückchen in Form eines spätabendlichen Soloauftrittes in einem Privathaus. 
Es werden sich eine Mischung von internationalen Stars und schweizerischen Tasten-Künstler/innen am Piano, der Orgel, am Akkordeon die Klinke in die Hand geben.
Zusätzlich wird während dieser Ostertage unter der Leitung eines international renommierten Musikers einen Workshop mit regionalen Musikschülerinnen und -schülern durchgeführt und das Ergebnis zum Abschluss der TASTENTAGE auf die Bühne gebracht.

Veranstaltungsort
Klosters
7250 Klosters
Veranstalter
Kulturgesellschaft Klosters
7250 Klosters
Tel:+41 81 422 51 64
info@kulturschuppen.ch
www.kulturschuppen.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise