Loco Escrito am Davos Klosters Sounds Good

Sa, 11.07.2020, 16:00 h
Mit unzähligen Awards, Gold-, Platin- & Doppelplatin-Auszeichnungen und über 20 Millionen Spotify-Streams allein auf seinem neusten Album "Estoy Bien", darf sich Loco Escrito zu den erfolgreichsten Schweizer Künstlern unserer Tage zählen.
Der 30-jährige Zürcher hat schon immer konsequent seinen Weg verfolgt. So ruht er sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern macht sich mit seiner jüngsten Single "Amame" auf, um das nächste Kapitel seiner Erfolgsstory zu schreiben. Auch das neuste Werk wurde von Hausproduzent Henrik Amschler produziert und ist am 24. April 2020 erschienen. Sommerflair und eine verführerische Melodie umhüllen Loco Escrito`s neustes Werk. Heisstemperierte Frühlingsgefühle treffen auf einen rhythmischen Latin-Vibe, der unweigerlich in den Körper fährt und die anstehenden, warmen Sommertage vors innere Auge projiziert.

Das Setup im Gartensaal ist Cabaret Style, d.h. immer 4 Stühle an einem kleinen Tisch, maximum 250 Tickets.
Tickets CHF 40.00.
Veranstaltungsort
Morosani Schweizerhof Davos
Gartensaal
Promenade 50
7270 Davos Platz
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise
..und Zusatzleistungen!
Du interessierst Dich für unsere Zusatzleistungen und -Angebote.