DJ Gro

DJ Gro
Fr, 28.02.2020, 21:00 h
Just let it flow.
DJ GRO ist der glückliche Draft Pick, den die anderen Teams irgendwie übersehen hatten. DJ Gro ist der Joe Dumars, der Manu Ginobili, der Tony Parker der Zürcher DJ Szene. Nicht, dass er mit den Frauen seiner Teamkollegen schlafen würde, aber DJ GRO ist das Talent, dessen Entfaltung man erst auf dem Court sieht, oder in seinem Fall an den Plattenspielern der Clubs.Die urbanen DJ-Skills garantieren unvergesslich, feuchtfröhliche Stimmung bis spät in die Partynacht!
Eintritt frei!
Veranstaltungsort
Bolgenschanze
Skistrasse 1
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 417 65 60
gastro@davosklosters.ch
www.bolgenschanze.ch
Veranstalter
Bolgenschanze
Skistrasse 1
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 417 65 60
gastro@davosklosters.ch
www.bolgenschanze.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise