Mitten im Leben mit Kurt Aeschbacher

Mitten im Leben mit Kurt Aeschbacher
Mi, 11.03.2020, 18:30 h
Was man wissen sollte um auch diesen Lebensabschnitt mit gutem Gewissen meistern zu können. Kurt Aeschbacher führt spannende Podiumsgespräche mit interessanten Persönlichkeiten.

Ab einem gewissen Alter fängt man an, über „andere“ Themen nachzudenken. Da es fasst jeden von uns so geht, wurde die neue Veranstaltungreihe "Mitten im Leben" ins Leben gerufen. Sie soll dafür dienen, Erfahrungen und benötigtes Wissen weiterzugeben, um verschiedene Fragen und Themen zu beleuchten.Die diesjährigen Veranstaltung widmet sich unter anderem Themen wie „Rund um die medizinische und rechtliche Vorsorge“ und der Vorsorge- und Nachfolgeplanung. Im ersten Teil der Veranstaltung stehen jeweils zwei interessante Referate auf dem Programm und im Anschluss findet eine lebhafte Podiumsdiskussion, geführt von Kurt Aeschbacher, statt. Bei einem Apéro haben die Teilnehmer danach noch die Möglichkeit, sich mit den Referenten und Teilnehmern auszutauschen.


Anmeldung bis 10.3.2020. CHF 20.00 pro Person inkl. Apéro.


Download
Flyer

Veranstaltungsort
Zürcher RehaZentrum Davos
Klinikstrasse 6
7272 Davos Clavadel
Tel:+41 81 414 42 22
info@zhreha.ch
www.zhreha.ch
Veranstalter
LH Medical Managment GmbH
4410 Liestal
www.med-management.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise