Songbird Festival Davos - Adrian Tacchi und Liv Summer

Mi, 11.12.2019, 20:30 h
Pop

Adrian Tacchi

Er nennt sich Adrian Tacchi, nach dem Ledignamen seiner Grossmutter und lebt in einem kleinen Zimmer in einer grossen Stadt.

 

Um sich die Zeit zu vertreiben, macht Tacchi Songs - auf Schweizerdeutsch - in seinen vier Wänden.

Dabei öffnet Tacchi sein Zimmer dem Internet, er livestreamt 24/7, lässt die interessierten User interagieren, agiert selbst und musiziert. Damit bricht er mit der traditionellen Intimität dieses Raums, rüttelt an der ummauerten Privatsphäre, streckt seine Hand aus ins Netz und schaut, wer einschlägt.


Liv Summer

Anfang des Jahres 2017 gab die Schweizer Singer/Songwriterin alle Sicherheiten in ihrer Heimat auf, um nach Berlin auszuwandern und dort nur von Musik zu leben. Ein unglaubliches Experiment, so spielt sie regelmässig auch auf den Strassen in Berlin.

 

Eine der ältesten Bühnen der Welt. Sie ist zwar eine leicht zugängliche, jedoch keine einfache Bühne; womöglich aber die lehrreichste überhaupt: „Da warten keine Zuhörer auf dich oder kommen extra um dich zu hören, da zählt nur dieser eine Moment“.

Singer-Songwriter-Abend mit STEVEN ELI & MATTIA ZANELLA.

Veranstaltungsort
Hard Rock Hotel Davos
The Chapel
Tobelmühlestrasse 2
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 16 00
info@hrhdavos.com
www.hardrockhotels.com/de/davos
Veranstalter
Blofeld Communications AG
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise