Songbird Festival Davos - Yokko

Fr, 20.12.2019, 20:30 h
Indie - Pop - Rock

Yokko gehört zu den erfolgreichsten Bands der Schweiz. Chart-Erfolge, alle grossen Open Air Bühnen, ein Swiss Music Award, über 300 Konzerte in ganz Europa und eine Japan-Tour als Headliner.

 

Doch dann – Ende Dezember 2017 – der Cut. Pause. Und Ende 2018 löschten die vier Jungs aus Bern, Zürich und Baden ihre ganze Musik. Von allen Plattformen.

Wait – what?

 

«Wir schämen uns für nichts, wir hatten einfach Bock auf Neues. Der Entscheid war rein emotionaler Natur», kommentiert Leadsänger Adrian Erni im 20 Minuten. Und: «Es ist wie, wenn du dich irgendwann dazu entschliesst, kein Rot mehr zu tragen. Dann mistest du deinen Kleiderschrank aus und findest, tschüss, das war’s, meine roten Boots gehören jetzt nicht mehr zu mir.»

Doppelkonzert mit Gimma.

Veranstaltungsort
Bolgenschanze
Skistrasse 1
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 417 65 60
gastro@davosklosters.ch
www.bolgenschanze.ch
Veranstalter
Blofeld Communications AG
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise