Songbird Festival Davos - Black Sea Dahu

Sa, 14.12.2019, 20:30 h
Indie - Folk - Pop

Sie sind DIE musikalischen Überflieger der letzten 12 Monate. Die Zürcher Folk-Pop-Band BLACK SEA DAHU.

 

Kein Festival im In- und nahen Ausland, das die sechsköpfige Band um Leadsängerin und Songwriterin Janine Cathrein diesen Sommer nicht eingeladen und zur Hauptzeit programmiert hat.

Da hatten wir letztes Jahr eine gute Nase, als wir BLACK SEA DAHU auf der Schatzalp vor Anna Kaenzig und Tobey Lucas haben spielen lassen. Doch damit nicht genug. Wir sind selber so Fan, dass wir BLACK SEA DAHU dieses Jahr als Main-Act noch mehr Platz einräumen wollen. Ganz einfach, weil sie es verdienen.


Dank ihrem emotionalen Folk-Album «White Creatures» steht die Zürcher Band fünf Sekunden vor dem Weltruhm. «Etwas vom Besten, das die Schweiz zu bieten hat», schwärmt denn auch das Kulturmagazin Negative White. Für die, die BLACK SEA DAHU noch nicht kennen: BLACK SEA DAHU – Das sind ganz wunderbare, mehrstimmige Gesänge, getragen von einer herben, warmen Stimme von Janine Cathrein, untermalt von Cello, Gitarre, Bass, Keys und Schlagwerk. Einfach nur schön.

 

Musik, die berührt und Kraft gibt.

Musik, so authentisch, dass man sie mit jeder Faser im Körper spürt.

 

Doppelkonzert mit Memory of an Elephant.

Veranstaltungsort
Morosani Schweizerhof Davos
Promenade 50
7270 Davos Platz
Veranstalter
Blofeld Communications AG
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise