Songbird Festival Davos - Caroline Chevin

Fr, 06.12.2019, 20:30 h
Pop - Soul

Sie ist zurück, die Luzerner Sängerin CAROLINE CHEVIN.

 

Zurück aus Neuseeland, wohin sie 2013 ausgewandert war.

 

Zurück in der Welt der Musik, die sie nach ihrem fulminanten Karrierestart – der Ohrwurm «Back in the days» ging 2010 um die Welt und mit dem gleichnamigen Album gewann sie 2011 den «Swiss Music Award» - ein wenig vernachlässigt hatte.

 

Nun hat sie neue Songs geschrieben. Songs über ihr bewegtes Leben, das auch von Schicksalsschlägen nicht verschont geblieben ist. Songs über die Liebe. Mal fröhlich, mal nachdenklicher. Aber immer getragen von ihrer fantastischen Stimme.

 

Wir freuen uns sehr, CAROLINE CHEVIN wieder am SONGBIRD FESTIVAL DAVOS zu haben und sie auf ihrem neuen musikalischen Weg begleiten zu dürfen.

Doppelkonzert mit Seven.

Veranstaltungsort
InterContinental Davos
Baslerstrasse 9
7260 Davos Dorf
Tel:+41 81 414 04 00
events.davos@ihg.com
www.davos.intercontinental.com
Veranstalter
Blofeld Communications AG
Langstasse 94
8004 Zürich
Tel:+41 44 245 40 10
songbird@songbirdfestival.ch
www.songbirdfestival.ch
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise