Konzert: Music for Meditation - Mauna Dhyana Raga Sagar

Sa, 27.07.2019, 19:30 h
ca. 600 Teilnehmer
Kunst / Kultur
Sri Ganapathy Sachchidananda Swamiji besucht erstmals Davos für ein einmaliges indisches Benefiz-Konzert. In seiner Musik verbindet er Tradition und Moderne. Er hat den Synthesizer als Instrument gewählt, um die Vielfalt von Klängen verschiedener Instrumente sowie die fantastische Klangwelt der Natur und des Universums wiederzugeben. Gleichzeitig orientiert er sich an dem indischen klassischen Musiksystem von Raga und Tala, Melodie und Rhythmus, und wird von einer Gruppe hervorragender Musiker auf Instrumenten wie Tabla, Mrdangam und Violine begleitet.
Sri Swamiji und seine Musiker blicken auf eine 30-jährige weltweite Konzerttätigkeit zurück. Seit 1990 begeistern sie das Publikum in der Schweiz in renommierten Stätten wie dem KKL Luzern und der Tonhalle Zürich. Sri Swamiji sieht seine Musik als eine Form von Yoga. Seine erfrischenden Klänge versetzen die Zuhörenden in meditative und gleichzeitig in heitere und fröhliche Stimmung.
Kategorien:
Kategorie I (blaue Plätze): Erwachsene CHF 50.00, Kinder (7-16 Jahre) CHF 25.00
Kategorie II (grüne Plätze): Erwachsene CHF 25.00, Kinder (7-16 Jahre) CHF 15.00
Die grau hinterlegten Plätze sind bereits gebucht.


Download
Programm

Veranstaltungsort
Kongresszentrum Davos
Eingang Talstrasse
Talstrasse 49A
7270 Davos Platz
Tel:+41 81 415 21 60
info@davoscongress.ch
www.davoscongress.ch
Veranstalter
Datta Yoga Center Switzerland
Bächlerstrasse 55
8046 Zürich
Tel:+41 31 991 46 45
davos@dyc.ch
www.dattayogacenter.org
Jetzt Hotel oder Ferienwohnung buchen!
 
Personen
Anreise
Abreise